Sie möchten ein neues Integrationsangebot anmelden?

Sie möchten sich engagieren?

Nutzungsbestimmungen für Integrationsangebote!

Wir suchen freiwillige Lehrpersonen für Kurse und Bildungsangebote ab Sommer 2017 im Café International:

  • Konversationskurs: Sprechen A1 -  A2
  • Konversationskurs: Sprechen und Lesen B1 - B2
  • Bildung- Kurs: Wie funktioniert die Schweiz! Was ich über unsere Demokratie und Rechtsstaat, unsere Behörden und öffentlichen Institutionen  wissen muss.
  • Beratungsangebot: Wie bewerbe ich mich!  Für einen Arbeitsplatz Bewerbungen richtig  schreiben und sich richtig vorstellen.
  • Beratungsangebot: Behördenbriefe verstehen lernen.  Was muss ich über den Umgang mit Behörden und Formulare wissen?

 

 

 

Hier können Sie ein neues Integrationsangebot anmelden:

Bitte lesen Sie vor der Anmeldung/Registrierung eines Integrationsangebotes die Nutzungsbestimmngen

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.